• Jobs Job bei HOPPE AG

Verantwortlicher (m/w) Gießereitechnik

HOPPE AG

Bromskirchen bei Marburg

Bromskirchen bei Marburg

Verantwortlicher (m/w) Gießereitechnik HOPPE AG Bromskirchen bei Marburg Sie verantworten die Prozess-Sicherheit der Anlagen, Fertigungsabläufe und -verfahren. Dabei haben Sie die mittelfristige Entwicklung der Werke ebenso im Fokus wie die kontinuierliche Optimierung der Gesamtanlagen-Effektivität.

Gelebte Werte Haben Für Sie Eine Bedeutung Lebens-qualität Am Arbeitsplatz Ist Ihnen Wichtig Europaweit Marktführer In Der Entwicklung Herstellung Und Vermarktung Von Beschlagsystemen Für Türen Und Fenster Ist Mit über 2600 Mitarbeitern Inter­national Tätig In Dem Eigentümergeführten Familienunternehmen Ist Die Werte­basierte Und Sinnorientierte Unternehmensführung Die Basis Unseres Täglichen Arbeitens Zur Unterstützung Unseres Bereiches Produktion Suchen Wir Sie Als Verantwortlichen (m/w) Gießereitechnik -gruppe Ihre Aufgaben Sind Unter Anderem: Sie Verantworten Die Prozess-sicherheit Der Anlagen Fertigungsabläufe Und -verfahren Dabei Haben Sie Die Mittelfristige Entwicklung Der Werke Ebenso Im Fokus Wie Die Kontinuierliche Optimierung Der Gesamtanlagen-effektivität Im Hinblick Auf Verfügbarkeit Leistung Und Qualität Sie Stellen Die Analyse Und Kontinuierliche Verbesserung Sowie Weiterent­wicklung Der Gießprozesse In Der -gruppe Sicher Sie Sorgen Für Die Einhaltung Der Gesetzlichen Vorschriften Und Betrieblichen Vorgaben Mit Besonderem Schwerpunkt Auf Arbeitssicherheit Umwelt­schonung Und Qualitätstechnik Sie Koordinieren Die Einführung Neuer Prozesse Unter Ausschöpfung Von Standardisierungs-potenzialen In Bezug Auf Abläufe Und Arbeitssysteme Wir Freuen Uns Auf Ein Gespräch Mit Ihnen Wenn Sie - Nach Einem Abgeschlos­senen Technischen Hochschulstudium Der Gießereitechnik Oder Des Maschinen­baus Mit Schwerpunkt Metallurgie Und Mehrjähriger Berufserfahrung Vorzugsweise In Der Metallbranche - Das Nötige Wissen Kenntnisse über Fertigungstechniken Und -verfahren Speziell Im Bereich Kokillen- Und Druckguss Für Die Gießwerkstoffe Aluminium Messing Und Zamak Kenntnisse Im Bereich Speiser- Und Anschnitt-technik Sowie Simulations-software Projektarbeit Ms-office-programme Wollen Eigenverantwortliches Strukturiertes Arbeiten Ausgeprägtes Qualitäts­bewusstsein Flexibilität Und Mobilität Können Sozial- Und Kommunikations-kompetenz Zielorientierte Arbeits- Sowie Analytische Denkweise Gute Englischkenntnisse "mitbringen"   Ihre Führungskraft Ist Der Verantwortliche Fertigungsverfahren Der -gruppe Ihr Standort Ist Bromskirchen Ihr Tätigkeitsbereich International   Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Rufen Sie Einfach Frau Haferkorn Verantwortliche Mitarbeiterbetreuung (+49 6428 932-274) An Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung (inkl Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung) An Susannhaferkorn@com   Ag Am Plausdorfer Tor 13 35260 Stadtallendorf Wwwcom Metallurge Fertigungstechniker Gusstechnik Techniker Ingenieur Qualitätsmanagement Verantwortlicher (m/w) Gießereitechnik Sie Verantworten Die Prozess-Sicherheit Der Anlagen Fertigungsabläufe Und -verfahren Dabei Haben Sie Die Mittelfristige Entwicklung Der Werke Ebenso Im Fokus Wie Die Kontinuierliche Optimierung Der Gesamtanlagen-Effektivität Bromskirchen Bei Marburg

Mitarbeiter (m/w) Webseiten-Programmierung
   HOPPE AG (deutschlandweit)

Außendienstmitarbeiter (m/w)
   HOPPE AG (Niedersachsen)

Konstrukteur (m/w)
   HOPPE AG (Crottendorf)

Empfangssekretär / in (m/w/d)
   ROSCO Projektmanagement für Immobilienanlagen GmbH und Co. (Bad Hersfeld)

Physiotherapeut (m/w/d)
   Kreiskrankenhaus Mechernich GmbH (Mechernich)

KFZ-Serviceberater / Kundendienstberater (m/w/d)
   BundK GmbH Bad Salzuflen (Bad Salzuflen)